#getlappi mit COMEO Werbung und PR: Die Münchner gewinnen Ausschreibung für Finnisch-Lappland Ab sofort
Mit #getlappi kreierten die Kommunikationsprofis von COMEO ein locker-leichtes Feeling für den Winter im tief verschneit…
Mit #getlappi kreierten die Kommunikationsprofis von COMEO ein locker-leichtes Feeling für den Winter im tief verschneit…
Ab sofort zeichnet sich COMEO für die PR-Arbeit von FairPlane.de verantwortlich. Die Agentur erweitert damit ihr PR-Kund…
Nach einem bisher sehr milden Winter 2016 geht es 2017 endlich mit richtigem Winterwetter los! Während der ein oder ande…
Home24, Europas größtes Online-Möbelhaus, setzt seine Expansion fort und verkündet heute den Start in Belgien. Auf www.h…
Durch den grandiosen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft und ihr sympathisches und faires Auftreten hat sich die deut…
Die Münchner Agentur COMEO freut sich über Kundenzuwachs in der PR-Unit. Ab sofort betreuen die Kommunikationsprofis die…
Die Entscheidung war einstimmig: Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme erhielten die Eventprofis von COMEO den Zuschlag für…
Dank einer cleveren Marketingstrategie, überzeugender Einzelideen und dem ansprechenden Design, gewinnt COMEO den Werbe-…
Nach zehn Jahren Selbständigkeit verstärkt Etienne Neehus seit Jahresbeginn als Senior Project Manager die Event-Unit de…
COMEO bekommt Zuwachs: Ab Januar 2013 unterstützen zwei neue Teammitglieder die Münchner Full Service Agentur mit ihrem…