Studie: Europäische Unternehmen setzen auf Kundenservice - mit Erfolg?
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Die Schweizer Unternehmen gewichten ihre Kommunikationsmaßnahmen neu. Die Bedeutung verlagert sich von der klassischen…
Die Leiterin des Bereiches Marketing/Kommunikation der Stadtverwaltung Dr. Sigrid Sommer, der Geschäftsführer des Hause…
Während noch im vergangenen Jahr Stellenabbau auf der Agenda vieler Personalmanager stand, suchen die Unternehmen heute…
Als nach der vergangenen Zukunft Personal ein Ansturm auf die Standbuchungen der diesjährigen Fachmesse losbrach, war kl…
Der Einbruch, der vereinzelt nach dem erfolgreichen Fußball-WM-Jahr 2006 befürchtet wurde, ist ausgeblieben; Wandern wir…
Mit einem Besucherrekord ist die vierte Commission Junction University (CJU) Europe in London zu Ende gegangen. Traditio…
In knapp 2 Wochen, am 15. Juli 2007, startet das mittlerweile 12. Fahrradfest der Sächsischen Zeitung auf dem Theaterpla…
Werner Gielen (51) wird zum 1. Juni 2007 kaufmännischer Geschäftsführer der alltours flugreisen gmbh. Die neu geschaffen…
Mit einem neuen Handelsportal für gebrauchte zahnmedizinische Geräte startet die MedByMed GmbH Anfang Mai 2007. Vom Inst…