SELLBYTEL und Henkel gewinnen Award für die beste Help-Desk-Innovation
Im Rahmen des 11. Help Desk Forums verlieh eine unabhängige Fachjury SELLBYTEL gemeinsam mit seinem Kunden Henkel den Pr…
Im Rahmen des 11. Help Desk Forums verlieh eine unabhängige Fachjury SELLBYTEL gemeinsam mit seinem Kunden Henkel den Pr…
Die MEDIA Kommission hat die Resultate von zwei Aufrufen bekannt gegeben. Call 10/2007 – Initial Training Einreicht…
Die MEDIA Kommission hat diese Woche einen neuen Aufruf im Produktionsbereich veröffentlicht: Call 19/2007 – TV Kopr…
Marriott International wird bis Ende 2010 sein Angebot in der Region Asien und Pazifik um 59 Hotels erweitern. Die neuen…
„Softpornografisch" und "amoralisch" finden zwei konservative Parlamentarier aus England und Polen laut BBC-Bericht das,…
Seit dem 11. Juli 2007 führt die Filmförderung Hamburg / Schleswig-Holstein GmbH(FFHSH) die Geschäfte der bisherigen Fil…
Auf der 13. „Help Desk World“, dem Fachkongress für Service und Support in Köln, wurden die SELLBYTEL-Tochter HELPBYCOM…