Bei ASSIMA ist Weiß das neue Schwarz
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Das Standortmagazin "Wirtschaftsland" ist ab sofort auch als elektronischer Newsletter erhältlich. Der Newsletter ersche…
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt zieht eine positive Zwischenbilanz zur Internationalen Fachmesse für Ge…
Der am 6. Oktober 1967 in Frankfurt am Main von 25 Vertriebs- und Hersteller-Unternehmen gegründete Bundesverband Deutsc…
Die OTTO DÖRNER Unternehmensgruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen, das mit über 600 Mitarbeiteri…
. - Auftragsbestand zum 30. Juni 2007 um 26 % über Vorjahr - Konzernumsatz und operatives Konzernergebnis (EBIT) im Ha…
Kein Billigfleisch: Auf den riesigen Produktschildern stand z.B.: "Ganzer Mensch, weiblich, Einwaage 53,8 kg, kg-Preis:…
Nach fünf Monaten Entwicklungsarbeit und anschließender erfolgreich abgeschlossener Testphase geht ein bisher einmaliges…
Kampagne für „kommunalen Fuhrpark-Switch“ zeigt wachsendes Klimabewusstsein in den Kommunen – DUH nennt Vorreiter-Kommun…
Mit der kulturhistorischen Sonderschau „Der Schatz des Tutanchamun“, einer neuen Wegeführung, ansprechenden Dekorationen…