Kathrin Franssen wird Chief Media Officer bei OMD Germany
Für die neu geschaffene Position des Chief Media Officer gewinnt OMD Germany mit Kathrin Franssen eine äußerst erfahrene…
Für die neu geschaffene Position des Chief Media Officer gewinnt OMD Germany mit Kathrin Franssen eine äußerst erfahrene…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Pünktlich zum Kinostart von „Beetlejuice Beetlejuice“ am 6. September 2024 sorgt Fanta® für ein Highlight im Getränke-Re…
Coca-Cola® und OREO® haben sich als „Besties“ zusammengetan und ein exklusives, limitiertes Produkt entwickelt: die Coca…
Auch der 33. Gestaltungswettbewerb für Auszubildende hat gezeigt: die Branche kann stolz auf ihren Nachwuchs sein! 182…
Das Studieninstitut für Kommunikation freut sich mit dem Kurs zum bzw. zur Corporate Influencer/in eine spannende neue W…
Die Nordseeheilbad Borkum GmbH kommt erneut ihrem selbst auferlegten Auftrag zum aktiven Klimaschutz nach. An sechs star…
Neue Folge mit Dr. Holger Blask (DFB) und Timo Röbbel (Continental Reifen) DFB ist Europameister auf TikTok mit 374 Mill…
Das Verkehrsministerium und die Verkehrsverbünde in Nordrhein-Westfalen sind mit einer Jobticket-Kampagne in den Juli ge…
Der neue Travel & Tourism Radar von ITB Berlin, erstellt in Zusammenarbeit mit der Ostfalia Hochschule, analysiert das G…