Leider gibt es sie immer wieder: Meckernde Hotelgäste!
. Die Reklamation als Chance nutzen, Kunden in begeisterte Stammgäste wandeln. Die Beschwerden von Hotelgästen als Cha…
. Die Reklamation als Chance nutzen, Kunden in begeisterte Stammgäste wandeln. Die Beschwerden von Hotelgästen als Cha…
In letzter Zeit haben wohl die meisten von uns mehr oder weniger freiwillig mit Masken zu tun gehabt. Da ist es vielleic…
Reporter ohne Grenzen (RSF) ruft die Eigentümer des wichtigsten ungarischen Nachrichtenportals Index.hu auf, die Unabhän…
. - Volkswagen schafft ein unabhängiges Board mit Diversity-Expert*innen - Mitarbeiter*innen werden verstärkt auf kritis…
Die warmen Sonnentage sind in Sichtweite. Besonders am frühen Morgen oder kurz vor Sonnenuntergang steht die Sonne tief…
Marco Corradino, CEO des Reise-Online-Unternehmens lastminute.com beklagt ‚mangelnde Zusammenarbeit‘ zwischen Fluggesell…
Nach dem Sieg im Diesel-Abgasskandal vor dem Bundesgerichtshof ist die Position der Verbraucher klar: Wer noch Schadense…
Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Museums, um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und unsere Besuch…
Pralinen, Blumen und große Liebesschwüre: Dass am 14. Februar Valentinstag ist, ist den meisten Menschen wohl bekannt. A…
Gesundheitsvorsorge, klar… man denkt daran. Und verschiebt sie doch immer wieder. Keine Zeit, keine Ruhe, keine Lust zur…