Burda Community Network erweitert Portfolio um "Advertising on demand"
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
Nach der erfolgreichen Markteinführung im Herbst 2007, baut das Start-up Modeunternehmen kidneykaren um Claas Kauenhowen…
Das Designerportal DailyObsessions (www.dailyobsessions.com) bietet ab sofort eine styleranking-Kollektion an. Die Shir…
DesignerInnen aus der ganzen Welt können sich ab sofort um einen der begehrten Standplätze für die Verkaufsausstellung "…
Düsseldorf, 30. Oktober 2008 - Im Oktober startet Nikon in Deutschland eine groß angelegte, integrierte Kommunikations-K…
Fossil, das weltweite Lifestyle Unternehmen und Spezialist für Fashion Accessoires im charakteristisch modernen Vintage…
TOMORROW FOCUS baut das erfolgreiche Video-Angebot im Lifestyle-Bereich weiter aus. Nach CINEMA wurden jetzt auch AMICA…
Als einer der ersten Trendsetter auf Sylt bietet Roy Komorr in seinem Shop Royal Blue die Produkte von kidneykaren an. G…
Die erfahrene Handelsagentur Bartsch bringt die innovativen Produkte von kidneykaren in den Einzelhandel. Der Inhaber Bu…
Der Übergang zum Herbst und Winter ist nicht bloß die Zeit der depressiven Gedanken und dunkler werdenden Tage. Es ist a…