Geomarketing Praxistage: 25. bis 27. April
Bei den Geomarketing Praxistagen erfahren die Teilnehmer, welchen Mehrwert Geomarketing-Lösungen in den Branchen Industr…
Bei den Geomarketing Praxistagen erfahren die Teilnehmer, welchen Mehrwert Geomarketing-Lösungen in den Branchen Industr…
Die pro-Kopf-Kaufkraft steigt im Jahr 2017 nominal um 1,7 Prozent auf 22.239 Euro. Die 25 einwohnerstärksten Kreise vere…
Die pro-Kopf-Kaufkraft steigt im Jahr 2017 nominal um 1,7 Prozent auf 22.239 Euro. Die 25 einwohnerstärksten Kreise vere…
Die Kaufkraftpotenziale der Sortimente unterscheiden sich je nach Region erheblich, wie die neue GfK-Studie zur Sortimen…
GfK hat eine umfassende Analyse des Einzelhandels in 33 Ländern Europas erstellt. Die Studie untersucht die Kaufkraft, d…
Am 30. Juni 2015 hatte GfK zur "Vertrieb und Gebiet" nach Frankfurt am Main eingeladen. Die Teilnehmer erfuhren von GfK-…
In einer umfassenden Analyse für 32 Länder Europas hat GfK die Kaufkraft, den Einzelhandelsanteil am privaten Konsum, di…
Deutschland weist regional höchst unterschiedliche Bevölkerungsstrukturen auf. Das ist ein Ergebnis der "GfK Bevölkerun…
GfK hat neue Karteneditionen für Indien und China mit mehreren Tausend Gebietsaktualisierungen fertig gestellt. Die dig…
GfK Handelsexperte Manuel Jahn untersucht in einem White Paper die Frage, ob Fachmarktzentren eine nachhaltige Anlage fü…