Der Thermostat zum Lifestyle
Eine moderne Lebensart hält Einzug in die Bäder der Welt, mit Namen Cosmopolitan: Minimalistisches Design und internatio…
Eine moderne Lebensart hält Einzug in die Bäder der Welt, mit Namen Cosmopolitan: Minimalistisches Design und internatio…
Nicht nur für ausgemachte Designliebhaber: Die ästhetisch abgestimmte Gestaltung jedes Raumes ist ein Muss. Und das gilt…
Die jungen Gestalter der Zukunft stehen im Fokus des Programms "Europe 40 Under 40". 40 Architekten, Stadtplaner und Des…
Die neue Aktion "Ich sing unter der Dusche" von GROHE ist gestartet! Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird de…
Wie lässt sich die Zusammenarbeit der Vertriebspartner intensivieren? Und wie der gemeinsame Erfolg steigern? Diese Frag…
"So haben Sie noch nie geduscht" lautet das Motto der groß angelegten, erfrischend anderen GROHE Marktkampagne. Bei dies…
In anderen Industrien ein Erfolgsmodell – jetzt auch von GROHE umgesetzt: Deutschlands erstes Kategorienmanagement-Konze…
Auf die Plätze, fertig, los: Arbeiten unter Zeitdruck und mit der Faust im Nacken gehört zum Alltag des SHK-Handwerks. D…
Wie sich die Strömungen auch wandeln, ein Trend hält an in Deutschlands Bädern: der Minimalismus. Geometrische Formen, k…
Nicht nur für ausgemachte Designliebhaber: Die ästhetisch abgestimmte Gestaltung jedes Raumes ist ein Muss. Und das gilt…