Journalistische Qualität sichert Burdas Erfolg im Lesermarkt
Mit vielen starken Printmarken sicherte Hubert Burda Media auch im 4. Quartal 2009 die stabile Position im Lesermarkt. D…
Mit vielen starken Printmarken sicherte Hubert Burda Media auch im 4. Quartal 2009 die stabile Position im Lesermarkt. D…
Die Printtitel des burdafood.net legen im Gesamtverlauf gut zu, so die heute (14. Oktober) veröffentlichte Auflagenstati…
Im schwierigen ersten Quartal 2009 haben die Printmarken von Hubert Burda Media insgesamt ihre starke Position im Vertri…
Ein weiteres Mal zeigt die heute erschienene Reichweitenanalyse MA 2009 Pressemedien I: Kein Zeitschriftenverlag hat so…
Wichtige Printmarken von Hubert Burda Media sichern auch für das 4. Quartal 2008 das Vertriebsergebnis. Die heute (14. J…
Zum siebten Mal in Folge meldet WOHNEN & GARTEN laut IVW II/2008 eine deutlich höhere Auflage als im Vorjahresquartal. M…
Ab sofort können Werbetreibende neue und bereits etablierte Produkte auf der neugegründeten Empfehlungs-Plattform der Ze…
Um maßgeschneiderte, innovative Print- und Crossmediakampagnen noch schneller und erfolgreicher umzusetzen, hat Hubert B…
Mit 258.231 verkauften Exemplaren pro Ausgabe laut IVW I/2008 hat Wohnen & Garten wieder eine neue Bestmarke erreicht. B…
Mit der März-Ausgabe erscheint das Gartenmagazin MEIN SCHÖNER GARTEN mit einem überarbeiteten Layout in modernerer Optik…