Marketing für Crowdinvesting - eine Black Box?
Erfolg oder Scheitern? Fundingschwelle erreicht oder zu wenig Kapital gesammelt? Ob eine Crowdinvesting-Kampagne als „fi…
Erfolg oder Scheitern? Fundingschwelle erreicht oder zu wenig Kapital gesammelt? Ob eine Crowdinvesting-Kampagne als „fi…
Die europaweit agierende Crowdinvesting-Plattform CONDA hat bereits mit ihrer Initiative, einen eigenen ICO (Initial Coi…
Für Kampagnenbetreiber wie Unternehmen und Projektgesellschaften scheint der Nutzen von Crowdinvesting auf der Hand zu…
Disruption made in Germany: Seit 2015 arbeitet ein Team aus erfahrenen Managern und „jungen Wilden“ an einer revolutionä…
Crowdinvesting ist vor einigen Jahren als alternative Finanzierungsform, in erster Linie für Startups, gestartet. Mittle…
Bereits knapp 100 erfolgreich finanzierte Projekte, über 22 Millionen Euro investiertes Kapital und fast 11.000 Investor…
Seit mehr als 25 Jahren ist die coolGiants)® AG erfolgreich am internationalen Markt des Vertriebs von Premium-Haushalts…
Der weltweite Anteil regenerativer Energie hat im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand erreicht. Gleichzeitig sind d…
Jedes Jahr erhöhen viele Energieversorger die Strompreise. In den vergangenen 15 Jahren sind die Kosten für den Endverbr…
Das Regensburger Startup KREUTZERS versendet frisches Premiumfleisch aus der ganzen Welt direkt und bequem zum Kunden. F…