Gold für "Das Herz der City": Kö-Bogen gewinnt German Brand Award 2018 für herausragende Markenführung
Bei der gestrigen Verleihung des „German Brand Award 2018“ im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde der Kö-Bogen…
Bei der gestrigen Verleihung des „German Brand Award 2018“ im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde der Kö-Bogen…
Es war eindeutig Liebe auf den ersten Biss: Peter und Janina sind das neue Traumpaar der Food-Welt! Diesen Herbst verkün…
Um gemeinsam auch international noch mehr bewegen zu können, hat die MEDISANA AG seit April diesen Jahres eine Vertriebs…
Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres ändert sich die Landkarte der Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer W…
Wenn sich am 9. Juni 2016 zum sechsten LBD Luxury Business Day in München führende Vertreter der Luxusbranche treffen, d…
Beim wichtigsten Award für Markenkooperation werden von einer mehrköpfigen Expertenjury die erfolgreichsten Marketing- u…
Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses Jahr wieder ein Magnet…
Insgesamt drei Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents f…
Seit über 30 Jahren entwickelt das Unternehmen Alpro GmbH pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten und ist in diesem B…
Seminare zum Markenaufbau und -strategie gibt es viele. Zum Thema Markenkooperation ist das Angebot aber eher dünn gesät…