Jahrbuch Marketing 2009
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Das Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Seine Bandbreite reicht von re…
Neuer Partner am PR-Steuer von Sunny Cars: Wilde & Partner steigt als zuständige Agentur für die Presse- und Öffentlichk…
Die luxuriöse Erlebnis- und Geländewagenmarke Land Rover legt im Handelsmarketing und Brand Management mit BISON (Brand…
Auf die erfolgreichen Teilnehmer des INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand warten Preise in Form von umfangreic…
Um mehr oder weniger aufwendige Inline- und Offline-Veredelungs-effekte im Bogenoffsetdruck optisch wiederzugeben, den d…
Zur Geschichte: über den neuen Lehrplan an kaufmännischen Schulen, der einen praxisbezogenen Unterricht vorsieht, kam vo…
Nachdem im Jahr 2007 das X-mas Pokerfestival aus organisatorischen Gründen nicht hatte stattfinden können, entschloss si…
In der Marketingabteilung des renommierten Kölner Reise-Veranstalters Viking Flusskreuzfahrten schiffen neue Spezialiste…
Das Institut für Außenwirtschaft in Düsseldorf (IfAD) ist jetzt 100%ige Tochter der OWC-Verlag für Außenwirtschaft GmbH.…
Ab sofort leiten Katja Garff (39) und Boris Bullwinkel (36) die Marketingabteilung der Hamburger Out of Home Spezialagen…