Landestourismusverband stellt neue Strategie zur Arbeit in Auslandsmärkten vor
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) hat eine neue Strategie „Internationale Marktbearbeitung“ auf den Weg…
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) hat eine neue Strategie „Internationale Marktbearbeitung“ auf den Weg…
- Mecklenburg-Vorpommern mit sechs touristischen Partnerinnen und Partnern in der Bundeshauptstadt - Internationalisieru…
„Willst du mich heiraten?“ Anlass für diese Frage können sowohl der Welttag der Ehe am 11. Februar als auch der Valentin…
Das breite Spektrum an Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern zieht erneut zahlreiche Gäste in den Winterferien an: B…
Unter dem Titel „Urlaubstipps, Geschichten und Lieblingsorte zwischen Ostsee und Seenplatte“ informiert der Tourismusver…
Kulturell aufgeladen, sportlich herausfordernd und naturräumlich aufs Beste eingefasst – so lesen sich die Höhepunktvera…
Der aktuellen Branchenumfrage des Landestourismusverbandes mit mehr als 300 teilnehmenden Unternehmen zufolge, werden d…
In der Kürze liegt die Würze: Während die großen Weihnachtsmärkte etwa in Rostock, Schwerin oder Stralsund über die gesa…
Erstmals wurden der Bevölkerung neben Fragen zur Tourismusakzeptanz (vgl.: Link zur PM Tourismusakzeptanz 3) auch ausgew…
Geprüfte Fakten versus Gefühl: Dem Landestourismusverband liegen die Ergebnisse der repräsentativen und inzwischen drit…