Neue mobile Ad-Technologien auf dem Vormarsch
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Die Schweizerische Post gibt die weltweit erste Briefmarke mit integriertem BeeTagg heraus. Sie kombiniert so das tradit…
Friedensnobelpreisträger Al Gore begeisterte mehr als 1.000 Gäste in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal. Prominen…
Das branchenübergreifende und internationale Einkäufer- und Ausstellerportal Productpilot ist jetzt auch in deutscher S…
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie kö…
KEA Wirtschaftstraining und Dynamic Media eLearning präsentieren eine völlig neue Auflage des interaktiven Lernprogramms…
200 Speditionen erhalten von der mobileObjects AG kostenlos Geräte und Software zur Flottensteuerung und -optimierung.Au…
Die Zeichen für die Internet- und Multimediabranche stehen auch weiterhin auf Wachstum. Wachsende Budgets für Online-Wer…