Netto Marken-Discount stärkt sein Bio-Angebot mit neuer Bio-Marke
Bio-Fokus: Netto-Nachhaltigkeitsstrategie setzt auf Bio Portfoliomarke: Erste NATURKIND-Produkte seit April Auswahl…
Bio-Fokus: Netto-Nachhaltigkeitsstrategie setzt auf Bio Portfoliomarke: Erste NATURKIND-Produkte seit April Auswahl…
Bewusster Genuss: Erste NATURKIND-Produkte seit April erhältlich Biotop im Supermarkt: NATURKIND-Welten starten dur…
Fair und bio weiter im Trend:1366 Tonnen GEPA-Schokoprodukte haben Verbraucher*innen 2021 verzehrt, 20,1 Prozent mehr al…
Hilcona ist seit Jahren bemüht, den Öko-Landbau zu stärken und Bio einem breiteren Markt zugänglich zu machen. Mit Erfol…
Weihnachten steht vor der Tür und der Kauf des „perfekten” Tannenbaums rückt für viele näher. In den meisten Fällen w…
„Der Koalitionsvertrag ist schon ein bemerkenswertes Dokument, aus dem viele Chancen für die heimische Wirtschaft und di…
Weihnachten unterm Tannenbaum ist beliebt. Rund 90 Prozent aller Familien mit Kindern im Haushalt stellen einen Weihnach…
Beim renommierten Landwirtschaftspreis „CeresAward“ sind zwei Bioland-Betriebe in diesem Jahr erfolgreich und stellen de…
Trotz Dürre, Coronakrise und stark steigenden Energiekosten sieht es auf dem Weihnachtsbaummarkt entspannt aus – das ist…
Zum Europäischen Tag gegen Menschenhandel am kommenden Montag (18. Oktober) geben der Deutsche Caritasverband und IN VIA…