“Best in Class” Award: Auszeichnung für Thermage®
Gegen die Zeichen der Zeit und für ein strahlendes Erscheinungsbild Die Zeichen der Zeit lassen sich nicht immer aufhalt…
Gegen die Zeichen der Zeit und für ein strahlendes Erscheinungsbild Die Zeichen der Zeit lassen sich nicht immer aufhalt…
Spreadshirt sucht ein neues Logo, und die Community ist generös mit kreativer Unterstützung: Bereits mehr als 1.300 Vors…
Ab heute sind die neuen Websites von SWISS ICE HOCKEY und der NATIONAL LEAGUE online. Das gemeinsame Portal präsentiert…
Um die Bereiche Activity und Medical Wellness besser zu vermarkten sowie weitere Gäste zu gewinnen, setzt die Kur- und T…
Stürmisch bewegt! steht über dem zweiten Satz der 5. Symphonie von Gustav Mahler – die Internationale Bachakademie Stutt…
Freundlich und geradlinig – das neue Erscheinungsbild von TGC spiegelt im einprägsamen Farb- und Formenspiel die Unterne…
Neues Studio, neues Logo, neues Format: Der „Weltspiegel“ präsentiert sich ab 16. September auch optisch als Format mit…
Firmenlogo, Firmenfarben und Schriften wurden überarbeitet und modernisiert. Das “F” im neuen Firmenzeichen ist eine Wei…
Dezentes Dunkelblau und Silbergrau. Helle, fast weiße Anzeigenmotive mit lebensnahen Alltagssituationen. Ein geschwungen…
Die beliebten Handpflegeprodukte der Marke Kamill erhalten ein neues Outfit. So wird die Unterscheidung der einzelnen Li…