Wegbereiter für mehr Nachhaltigkeit: Beiersdorf reduziert CO2-Fußabdruck weiterer Sortimente
• Beiersdorf führt weitere Maßnahmen ein, um sein ambitioniertes Klimaziel zu erreichen: eine absolute Reduktion um 30 %…
• Beiersdorf führt weitere Maßnahmen ein, um sein ambitioniertes Klimaziel zu erreichen: eine absolute Reduktion um 30 %…
. • Konzern: Umsatz steigt auf 8,8 Mrd. € (+10,2 % organisch), EBIT-Umsatzrendite ohne Sondereffekte bei 13,2 % • Geschä…
· Konzern: Umsatz steigt auf 6,7 Mrd. € (organisch +11,1 %) in den ersten neun Monaten · Unternehmensbereich Consumer: U…
. • NIVEA MEN und Real Madrid setzen ihre erfolgreiche globale Partnerschaft bis 2025 fort • Mit dem Ziel, vor allem jün…
500 Organisations-Kilometer +++ 22 Stempelstellen +++ 100 Kilometer Streckennetz +++ 25 Motivationsbanner +++ 100 Helfer…
Keine Gnade für die Wade heißt es wieder am 04.09.2022. Nach 2 Jahren Pause stehen wir in den Startlöchern und freu…
. • Konzern: Umsatz steigt auf 4,5 Mrd. € (organisch +10,5 %), EBIT-Umsatzrendite ohne Sondereffekte erreicht 15,9 % •…
Pride Day. Deutschland hisst die Regenbogenflaggen und feiert die Vielfalt. Alles nur „Rainbow Washing“? Denn am Arbeits…
Auf drei von vier Naturkosmetika ist kein Verlass, auch ein Spray einer Drogeriemarke fällt durch. Die Produkte untersch…
• Von einer Rasierseife zur globalen Marke für Männerpflege • NIVEA MEN heute mit rund 20 % am gesamten NIVEA Umsatz bet…