Trotz Pandemie: Beiersdorf gewinnt Marktanteile und erhöht Investitionen in Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstumsmärkte
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…
Beiersdorf relauncht seine Healthcare-Marken Hansaplast, Elastoplast und CURITAS auf der ganzen Welt Das Bacteria Shield…
. • Beiersdorf investiert über 60 Millionen Euro am Heimatstandort Hamburg • Technology Center stärkt Innovations- un…
. • Durchbruch im Verpackungsdesign: Innovative NIVEA-Flasche mit 50% weniger Plastik –präsentiert auf der heutigen „…
Konzernumsatz 5.241 Mio. € (organisches Umsatzwachstum: –7,1 % in 9M / +0,2 % in Q3) o Consumer Umsatz 4.267 Mio. € (org…
. • Engagement des firmeneigenen Netzwerks mit dem „Rising Star Award 2020“ der Stiftung PROUT AT WORK ausgezeichnet •…