ma 2024 Pressemedien II: Zeitschriften erreichen kaufkräftige Zielgruppen
Die insgesamt 136 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Die insgesamt 136 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Um das Image der Druck- und Medienwirtschaft wirklich zu verbessern, braucht es mehr als eine Werbekampagne. Daher wurde…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Erstmalig hat Kantar im Auftrag der AGF Videoforschung für die Herbstwelle der Plattformstudie 2023 die möglichen Auswir…
Inflation, Krieg, Klima & Umwelt, Diversity etc.: Die Liste an politischen und gesellschaftlichen Krisen und Themen ist…
• Die insgesamt 142 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung üb…
In seiner aktuellen Frühjahrskampagne setzte toom Baumarkt bei der Angebotskommunikation auf interaktive 1/1-Anzeigen –…
Kinder nutzen digitale Medien oftmals allein und ohne Begleitung – insbesondere digitale Spiele und das Internet. Zwei D…
Gardinen, innenliegender Sicht- und Sonnenschutz bilden einen Markt, der in Deutschland jährlich um rund 2 Prozent zuleg…
Die insgesamt 147 Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14 Jahren Fast…