Bewegende Kampagne zum RTL-Zweiteiler "Tarragona"
RTL startet mit einer emotionalen Auftaktkampagne zum Event-Zweiteiler "Tarragona - Ein Paradies in Flammen" in die neue…
RTL startet mit einer emotionalen Auftaktkampagne zum Event-Zweiteiler "Tarragona - Ein Paradies in Flammen" in die neue…
„Visions Out of Home“ lautet das Motto, unter dem der Fachverband Aussenwerbung e. V. (FAW), Frankfurt, auch im kommende…
Mit 32 Uraufführungen und zwei Deutschen Erstaufführungen von Komponisten aus 15 Nationen werden die Donaueschinger Musi…
„Eines Morgens war ich vom Duft frischer Hefe aus der Backstube im elterlichen Betrieb so fasziniert, dass ich beschloss…
Der zeitgemäße Umgang mit Energie steht im Mittelpunkt der Aktionstage "NRW spart Energie" vom 10. bis 17. Oktober 2007.…
Gute Nachricht von Milky Way: Den Riegel gibt es jetzt mit neuer Rezeptur ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farb…
Tränen flossen zwar nicht, aber es war doch ein wenig Wehmut zu spüren, als Julia Weill und Ulrich Weinstock das diesjäh…
Unter dem Motto „Viva la Neugier!“ startet Jugend forscht in die neue Wettbewerbsrunde. Ab sofort können sich Jugendlich…
In Deutschland hat sich der Aufschwung des Brutto-Werbemarktes nach der Jahreswende trotz der Erhöhung der Mehrwertsteue…
Sauber sind sie sowieso. Denn: wer einen waschechten 48er Buick Sedanet oder eine 49er Cadillac convertible sein eigen n…