FTI verzichtet auf Werbung für Delfin- und Walshows
FTI verzichtet in seinen aktuell veröffentlichten Katalogen für den Sommer 2014 auf die Bewerbung von Delfin- und Walsho…
FTI verzichtet in seinen aktuell veröffentlichten Katalogen für den Sommer 2014 auf die Bewerbung von Delfin- und Walsho…
. - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft - Erst…
Großes Format, auffallende Gestaltung: Mit seinen medientypischen Tugenden erreicht Plakat zuverlässig die Konsumenten u…
50HOURS erhält Unterstützung für seine Werbeaktivitäten von der GMPVC German Media Pool GmbH. Vor einer Woche ist 50HOUR…
Mit einer Zuwachsrate von 10,6 Prozent setzen sich Plakatwerbung, Transport Media und At Retail-Media im laufenden Gesch…
Die Trendanalyse "Connecting Out of Home 2013" untersucht Bekanntheit und Nutzung von Interaktionsmöglichkeiten mit Pla…
Ab sofort bis Ende Juli können Werbungtreibende bei 1-2-3-Plakat.de ordentlich sparen. Deutschlands erster Online-Vermar…
Deutschlands erster Online-Vermarkter für Plakatwerbung, CAW-Tochter 1-2-3-Plakat.de, hat sich mit einem Relaunch seines…
Die in den letzten Jahren publizierten Daten der Werbestatistik basierten auf unvollständigen Datenlieferungen und zeigt…
Das Projekt «PPI Poster Performance Index» von APG|SGA bestätigt in einem mehrjährigen Vergleich, dass Plakate konstant…