Ketchum im Freundeskreisnetzwerk der Lokalisten aufgenommen
Für das Freundeskreisnetzwerk www.lokalisten.de arbeitet Ketchum, internationale Agentur für Kommunikationsberatung, f…
Für das Freundeskreisnetzwerk www.lokalisten.de arbeitet Ketchum, internationale Agentur für Kommunikationsberatung, f…
Das pharmazeutische Unternehmen Bristol-Myers Squibb hat die beiden BBDO-Agenturen Pleon Healthcare und .start mit der K…
Für die Jubiläumsveranstaltung 250 Jahre M.A.N. im Kaiserhof der Münchener Residenz, einer historischen, denkmalgeschüt…
Für die Jubiläumsveranstaltung 250 Jahre M.A.N. im Kaiserhof der Münchener Residenz, einer historischen, denkmalgeschüt…
Am 22. Oktober öffnete die MANCADEMY, die Akademie zur Wahrung der männlichen Tugenden, ihre Pforten. Seitdem verzeichne…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Bildungssponsoring wird für Unternehmen immer attraktiver um Nachwuchs zu fördern. Zu diesem Ergebnis kam die Studie "Sp…
Anton Hildmann, CEO von BBDO Germany, stellte im Rahmen einer Führungskräftetagung in Hamburg die neue Strategie der füh…
. - Kongress gibt Überblick über neueste Entwicklungen, Innovationen und Brancheninformationen für die Getränke- und P…
PLEON Event +Sponsoring befördert Matthias Holst zum Group Head im Event-Bereich. Ab sofort verantwortet der 34-jährige…