Neue f:mp.-Webinar-Reihe: Programmatic Print & HighSpeed Inkjet
Das Jahr 2020 markiert eine Zeitenwende. Es wird ein “Vor-Corona” und ein “Nach-Corona” geben. Das gilt auch für die Ma…
Das Jahr 2020 markiert eine Zeitenwende. Es wird ein “Vor-Corona” und ein “Nach-Corona” geben. Das gilt auch für die Ma…
Der Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) lädt im Rahmen der PRINT & DIGITAL CONVENTION zu einer drupa-Trend-Konfere…
"One to Many": PlakaDiva 2020 präsentiert sich mit einem neuen Kongressprogramm, in dem sich jeder Teilnehmer seine Them…
Weischer.Cinema, der führende Kinowerbevermarkter der DACH-Region, baut seine Digitalkompetenz weiter aus. Nun stößt Tob…
. Innovatives Programmatic Addressable-TV-Angebot für den österreichischen Werbemarkt Zum Start Addressable-TV-Portfol…
Programmatic Addressable-TV-Kampagne mit vermarkterübergreifendem Frequeny Capping und Tageszeitentargeting Auktionsb…
Menschen, die ihren Job wechseln, haben aus ihrer Sicht rückblickend die richtige Entscheidung getroffen. Das ist das Er…
Erste Prognosen über die weltweiten Werbeausgaben 2018/19 bietet ab sofort der „This Year, Next Year“ Media und Marketin…
WAVEMAKER hat den mehrstufigen Pitch des internationalen Modekonzerns ESPRIT für sich entschieden. Im Wettbewerb mit nam…
Umsatzentwicklung 2017-2018: Wachstum und Rekordumsätze in allen Segmenten der Audio- und audiovisuellen Medien Trendpro…