MEDIENTAGE MÜNCHEN 2020: Programmpunkte zu politischer Onlinewerbung und zum Thema Public Value
. Thema Politische Onlinewerbung: MEDIA CONVENTION Berlin gestaltet auch in diesem Jahr einen Programmpunkt auf den ME…
. Thema Politische Onlinewerbung: MEDIA CONVENTION Berlin gestaltet auch in diesem Jahr einen Programmpunkt auf den ME…
Private Public-Value-Inhalte überzeugen: Das ProSieben Spezial „Deutsche an der ISIS-Front“ von Thilo Mischke hat heute…
Lead-Investor der Series-C-Runde ist HV Holtzbrinck Ventures mit signifikantem Investment des Gründungsinvestors yabeo.…
Im Rahmen einer privaten Aktienplatzierung mittels eines Accelerated-Bookbuilding-Verfahrens hat Helvetia erfolgreich 3.…
Der EMEA ISG Index des Analysten- und Beratungshauses Information Services Group (ISG) stellt vierteljährlich die jeweil…
Die Ergebnisse des siebten Monitorings zur Barrierefreiheit bei den beiden großen Sendergruppen ProSiebenSat.1 Media SE…
Die globalen Panikverkäufe scheinen hinter uns zu liegen. Stimulusprogramme haben die Märkte mit Liquidität versorgt und…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
„Gestalten, nicht verwalten“ nennt Dr. Edmund Stoiber die medienpolitische Grundprämisse auch für die Zukunft. Die Digit…
Konzepte wie „public value“, „Must-Carry“ oder die Regulierung von Benutzeroberflächen seien nicht „von gestern“, im Geg…