Xbox One Launch-Kampagne gewinnt Edelmetall bei der PlakaDiva 2014
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
Mit strategischer Kommunikation Lust auf Reisen nach Australien wecken: Die Fluggesellschaft Emirates und Tourism Austra…
Am Montag, 9. September, startet die neue Werbekampagne der ÖBB mit der zentralen Botschaft "39.833 ÖBB-MitarbeiterInnen…
Print ist und bleibt ein starkes Medium - reichweitenstark, glaubwürdig, werbewirksam. 82 Prozent der Bevölkerung sind b…
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG kooperiert mit Deutschlands führendem Regionalportal meinestadt.de.…
Für viele Betriebe wird es in den kommenden Jahren immer schwieriger, qualifizierte Auszubildende zu finden. Daher verei…
Pünktlich zur IFA steigt das DVB-T Programm in der Region Berlin-Brandenburg weiter an: Am 31. August 2012 startet um 12…
(Initiative Mittelstand) Die Abwicklung von Geschäften bzw. der Handel via Internet ist eine feine Sache. Der Kunde spar…
. - Kosteneffizient: Cable TV Services für Netzbetreiber - Nahtlos: Die neuen Media Services für grenzenlose Content-…
Pünktlich zum Start in die Sommersaison führt Initiative Deutschland für den Neukunden Reckitt Benckiser GmbH, Mannheim…