Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Es war ein historischer Abend in der legendären Stierkampfarena Las Ventas in Madrid. Dort fand vor 23.000 Zuschauern da…
Am 23. Juli hat der von der DVB Bank AG beratene Investmentfonds CIF3 die Capital Lease Limited, Hongkong, übernommen un…
Die NürnbergMesse in Champagner-Laune: „Die Messejahre 2006 und 2007 sind Spitzenjahrgänge“, so Geschäftsführer Bernd A.…
Nach seinem großartigen WM-Sieg Anfang des Jahres sorgte das Team der deutschen Nationalmannschaft für eine Handball-Eup…
Erhebend: So wie aus dem flachen Land die unzähligen Türme und Giebel, sticht Mecklenburg-Vorpommern künftig auch aus de…
Das Christophsbad hat neue Partnerschaftsbande ins Südbadische geknüpft. Künftig arbeitet das Göppinger Fachkrankenhaus…
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) beschreitet im ambulanten Notdienst neue Wege. Um die Menschen…
des Finanzvorstands Uwe Eichner: Der GAG-Konzern setzt die Strategie der nachhaltigen Wertsteigerung erfolgreich fort.…
Die Donau-Universität Krems lädt am 2. Juli 2007 zu einem Informationsabend zum Masterlehrgang „Veränderungsmanagement“…