Imagekampagne zur regionalen Identität im Wirtschaftsraum Augsburg A³
In einem neuen Förderprojekt soll die regionsspezifische Identität des Wirtschaftsraums Augsburg A³ skizziert und gestär…
In einem neuen Förderprojekt soll die regionsspezifische Identität des Wirtschaftsraums Augsburg A³ skizziert und gestär…
Heute startet die bundesweite Kampagne #sicherheim, die sich für die Opfer häuslicher Gewalt stark macht und das Thema a…
Der kommende Sommer sorgt für eine echte musikalische Überraschung: die Metal-Legende U.D.O. und das Musikkorps der Bund…
Riot Games, Freaks 4U Gaming und Lagardère Sports Germany geben heute offiziell den Startschuss zur neuen League of Lege…
2019 stand das Krefelder Netzwerk Wirtschaft & Familie ganz unter dem eigenen Leitbild: Wissen weitergeben, Synergien sc…
Am 25. November werden die Tourist-Information Bad Harzburg, die Krone des Baumwipfelpfades und die Canossa-Säule Orange…
Über 300 eindrucksvolle Objekte und 72 bemerkenswerte Einreichungen von Studenten wurden von der Jury gesichtet und am 1…
Am 25. November werden die Tourist-Information Bad Harzburg, die Krone des Baumwipfelpfades und die Canossa-Säule Orange…
DIE JUNGEN UNTERNEHMER, der Zentralverband des Deutschen Handwerks, das Reinhard-Mohn-Institut für Unternehmensführung d…
Uganda ist bekannt für seine herrliche Natur, die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt und den kulturellen Reichtum. Das…