FIXONI Kollektionsbericht Sommer 2011
"Kids love to wear it, parents love to wash it" lautet das Motto des skandinavischen Kindermodelabels FIXONI®, das seine…
"Kids love to wear it, parents love to wash it" lautet das Motto des skandinavischen Kindermodelabels FIXONI®, das seine…
Das deutsche Familienunternehmen Miele ist erneut gewachsen: 2,95 Milliarden Euro Umsatz erzielte der weltweit führende…
. - Auf momondo.de, der deutschen Site des skandinavischen Marktführers, jetzt die Beta-Version der neuen Suchfunktion…
Der dänische Outdoor-Pionier Nordisk, Mitbegründer der Fachmesse OutDoor, zeigt sich auf der internationalen Leitmesse i…
Saab Deutschland hat die Preise für den komplett neuen Saab 9-5 SportCombi sowie den neuen Crossover des Hauses, Saab 9-…
Kunst und Design sind Geschwister. Kein Wunder, dass viele Design Hotels(TM) so tief in der Kunst- und Designwelt verank…
Wer 'Öko' sagt, meint häufig noch rustikalen Flair in Beige und Braun. Während Ökomöbel längst schick geworden sind und…
Bewegung und Sport sind heute für gesundheitsbewusste und aktive Menschen in der Freizeit völlig normal. Kaum sitzen sie…
Unter dem Motto «Intelligent Mobility» sucht Electrolux im Rahmen des jährlich stattfindenden weltweiten Wettbewerbs Des…
Auf der diesjährigen ORGATEC Möbelmesse in Köln präsentiert OFFECCT den stapelbaren Stuhl/Armlehnstuhl LITE, der von Bro…