Bauknecht belohnt energiebewusste Haushalte
Bauknecht setzt auch im Jubiläumsjahr auf Energieeffi-zienz. Mit einer mehrwöchigen Kampagne feiert das Unternehmen sein…
Bauknecht setzt auch im Jubiläumsjahr auf Energieeffi-zienz. Mit einer mehrwöchigen Kampagne feiert das Unternehmen sein…
Die am schnellsten wachsende Suchmaschine für Modelabels und Shops TheLabelFinder (http://www.thelabelfinder.com) setzt…
mediaroute gewinnt mit sMeet einen neuen attraktiven Partner für sein Premium-Netzwerk. sMeet ist die offene 3D Welt für…
Das neue Fitnessspiel EA SPORTS Active - Personal Trainer erhält das offizielle Empfehlungssiegel des Deutschen Olympisc…
Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Fac…
Travel Oregon ermöglicht es Besuchern, online Routenvorschläge anzusehen und diese dann auch direkt bei den internationa…
Jeder redet vom Wahlkampf im Web 2.0, 21TORR zeigt, wie man es macht: Die Reutlinger Internetagentur hat das Kandidatenp…
Schüler von heute bewegen sich souverän und wie selbstverständlich im Social Web, zum Beispiel auf SchülerVZ und Twitter…
DMAX hat offensichtlich die Gunst der Online-(Männer-)Welt für sich gewinnen können: In den knapp 5000 untersuchten Beit…
LOMEX Media, einer der erfolgreichsten deutschen Vermarkter erotischer Inhalte im Internet, startet jetzt mit seine Mark…