„Headlines statt Hatelines“: Media Impact wirbt für sichere Werbeumfelder in Newsmedien
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Mit Beginn des Wintersemesters 2024/25 hat Annika Larsson die Professur für Time-Based Media an der Muthesius Kunsthochs…
Internationaler Tag gegen Mobbing und Cyber-Mobbing: Gemeinsam ein Zeichen setzen Unterstützung für Betroffene, Elte…
Am 5. November 2024 fand im Maritim Hotel in Düsseldorf das 15. IVG Forum Gartenmarkt statt. Rund 250 Besucherinnen und…
Der genossenschaftliche Versicherer R+V wirbt für das Ehrenamt und ein Engagement bei den bundesweit knapp 1.000 Tafeln.…
Wissen, Workshops und Vernetzung bietet die Young Farmers Convention, die am 20. November an der Universität Rostock sta…
Nicht immer ist eine hohe Qualität von Leistungen und Produkten für Verbraucherinnen und Verbraucher direkt klar ersicht…
Der eCoach Day 2024, der am 04. November in Traunstein stattfand, bot oberbayerischen Gastgeber*innen und Erlebnisanbiet…
Zeitgenössischer Tanz trifft auf HipHop-Kultur in einer spektakulären Inszenierung namhafter Choreografen zur Musik des…
Seit mehr als einem Monat steht eine Übernahme der Commerzbank durch Unicredit im Raum. Doch noch ist unklar, ob es dazu…