Neues Jahr, neues Konzept: Cleanskin relauncht Partnersystem
Zum Jahreswechsel sattelt Cleanskin, Spezialist in Sachen Haar- und Tattooentfernung, vom bisherigen Lizenzkonzept auf F…
Zum Jahreswechsel sattelt Cleanskin, Spezialist in Sachen Haar- und Tattooentfernung, vom bisherigen Lizenzkonzept auf F…
Seit über 20 Jahren ist das Franchise-Konzept von Call a Pizza auf dem deutschen Markt – ab sofort präsentiert sich das…
Der iTunes App Store von Apple bietet seinen Kunden mittlerweile weit über 10.000 Anwendungen für das iPhone an. Zum ers…
. - Wieder zweistellige Steigerung von Umsatz und Ertrag trotz Einzelhandelskrise - Weitere Umsatz- und Ergebnisverbes…
Wer auf zeitloses schlichtes Design und edle Verarbeitung Wert legt, findet bei The Phone House ab sofort mit dem neuen…
Joey´s Pizza, einer der Marktführer im Pizza-Delivery in Deutschland und einer der führenden Gastro-Franchise-Geber, ber…
„Liebe deine Haut.“: Geschäftsführer Frank Linke über den neuen Slogan des Unternehmens Cleanskin, das neue Franchise-Ko…
Ab dem 1. November 2009 bieten Continental Airlines einen täglichen Nonstop-Flug von Frankfurt am Main nach Houston an.…
Porsche Design und adidas präsentieren ihre neue Sportkollektion Frühjahr/Sommer 2009. Sie ist technisch inspiriert und…
Der aus der MTV Show "Pimp my car" bekannte Autoveredler West Coast Customs hat rund 1.400 Quadratmeter Gesamtfläche auf…