Verbraucher meiden Produkte von unbeliebten Herstellern
Laut der aktuellen Studie von Weber Shandwick hat das Unternehmen hinter einer Marke großen Einfluss auf das Kaufverhalt…
Laut der aktuellen Studie von Weber Shandwick hat das Unternehmen hinter einer Marke großen Einfluss auf das Kaufverhalt…
Die Euro- und Finanzkrise ist das Thema, das die Deutschen in 2011 am meisten beschäftigte. Eine repräsentative Bevölker…
CSR ist ein Thema, das in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen hat. CSR Kommunikation hingegen ist in Wissensc…
Die Sony-Panne zeigt, Reputations-Krisen können ein Unternehmen eine Menge kosten: Sony verlor schlagartig das Vertrauen…
Studie von Kommunikationswissenschaftlern der Universität Hohenheim und ING-DiBa AG legt breite Skepsis gegenüber Polit…
Das Deutsche Aktieninstitut hat einen Praxisleitfaden zu ausgewählten Rechtsproblemen rund um unternehmensinterne Unters…
Letzte Woche gab es einen erneuten Medienbericht, der das in der Öffentlichkeit vorherrschende Bild der Pharmaindustrie…
Wirtschaftsführer stoßen aktuell in allen Regionen dieser Welt auf Skepsis. Nur ein knappes Drittel der Weltbevölkerung…
Die Reputation von Unternehmen ist ein wichtiger Treiber für den wirtschaftlichen Erfolg, sind sich Topmanager aus Öster…
Das IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner empfiehlt Unternehmen, bei allem Medienhype und Enthusiasmus se…