Wie wird eine Agentur zum Forschungsinstitut
"Draftfcb stellt Innovationsleistungen des Audi A8 mit Bionik in den Fokus einer neuen Printkampagne. Drei Teaser/Follo…
"Draftfcb stellt Innovationsleistungen des Audi A8 mit Bionik in den Fokus einer neuen Printkampagne. Drei Teaser/Follo…
Bei der Heranziehung von unterhaltsverpflichteten Eltern liegt die Region Hannover 2006 mit mehr als 28 % landesweit an…
Sieg und ein dritter Platz in der Superbike-IDM für Andy Meklau sowie Übernahme der Tabellenführung in der Supersport-Kl…
Konzentration und Kontinuität: Nach diesem Prinzip hat die Evangelische Kirche von Westfalen (EKvW) das Haus Villigst in…
Die Luftrettungsallianz TEAM DRF arbeitet künftig noch enger mit dem ECMO-Zentrum der Universitäts-Kinderklinik Mannheim…
"Einzig, nicht artig" ist seit über fünf Jahren das Motto des Chemnitzer Studentenradios UNiCC. Einzigartig hingegen ist…
Das an der Freien Universitaet Berlin entwickelte Roboterauto "Spirit of Berlin" hat sich im Wettrennen "Urban Challenge…
Im August trafen wieder die Top Golfer aus aller Welt aufeinander, um den Ball beim zweiten jährlichen World Golf Champi…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Das Berliner Unternehmen centerra GmbH hat seinen Gesellschafterkreis erweitert. Hinzugewonnen wurden neue Privatinvesto…