OMD launcht Top-Studie zu Mediennutzung und Mediaspendings der Zukunft
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Im kommenden Jahr feiert die Christoffel-Blindenmission ihren 100. Geburtstag und nimmt dies zum Anlass für einen runder…
Die Adventszeit ist nicht nur eine besinnliche, sondern für viele Unternehmen vor allem auch eine der umsatzreichsten Ze…
Advertising.com, internationaler Online-Marketing-Spezialist und größtes Online-Werbenetzwerk in Europa, stellt am 25. u…
Kurz vor dem China-Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel präsentiert BBDO Consulting Shanghai eine repräsentative Stu…
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
In Deutschland hat sich der Aufschwung des Brutto-Werbemarktes nach der Jahreswende trotz der Erhöhung der Mehrwertsteue…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Andreas und Axel, die populären Darsteller aus den erfolgreichen TV-Spots „Kantine“ und „Stadion“, kehren auf den Bildsc…
Ab heute machen sie wieder die Gegend unsicher – Bernie, Friedhelm und seine Biker-Kumpel aus dem humorvollen Markisenfa…