"Music Is My Hot Hot Sex" der brasilianischen Ladies von CSS untermalt den neuen Werbespot von Apple iPod Touch
In den USA startet heute ein neuer TV-Werbespot für den iPod Touch. Das Besondere daran: Die Idee für den Clip wurde nic…
In den USA startet heute ein neuer TV-Werbespot für den iPod Touch. Das Besondere daran: Die Idee für den Clip wurde nic…
Die Tatsache, dass das Web 2.0 die Domäne junger Leute ist, insbesondere was die aktive Mitgestaltung anbelangt, überras…
. - Launch der internationalen Site von Miomi.com, dem ultimativen Zeit-Portal - Deutschlandstart erfolgt voraussichtl…
Ein Viertel der jugendlichen Internetnutzer beteiligt sich aktiv am Web 2.0 und produziert mindestens mehrmals pro Woche…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…
. - Freitag, 31.8.2007 von 14 bis 18 Uhr im Schmidt Theater auf der Reeperbahn - Fallbeispiele und Erfolgsstories für…
Als konsequente Umsetzung der Möglichkeiten des Web 2.0 startete am 17. Juli 2007 mit YUR.tv der erste interaktive Onlin…
„Softpornografisch" und "amoralisch" finden zwei konservative Parlamentarier aus England und Polen laut BBC-Bericht das,…
Bis zum Schluss am 30. Juni 2007 lief die Jugendkampagne "Fluss-Connection“ der Naturschutzjugend (NAJU) im NABU e.V. au…
Als erstes seiner Art erweitert studi.net seine Kommunikationsmöglichkeiten um eine eigene audiovisuelle Ebene und geht…