Young Poets und Jung von Matt Hamburg kreieren erste gemeinsame OOH-Kampagne
Wein ist nicht kompliziert, sondern einfach – und macht Spaß. Genau das will die erste Out-of-Home-Kampagne von Young Po…
Wein ist nicht kompliziert, sondern einfach – und macht Spaß. Genau das will die erste Out-of-Home-Kampagne von Young Po…
„Die Leasing-Wirtschaft unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und sich zukunfts…
Sie sind noch keine 20 Jahre alt und wissen schon, welche Investition sich lohnt oder wie man eine Immobilienkrise löst:…
Ethan James Green wurde als Fotograf für die Aufnahmen des Pirelli Kalenders 2025 ausgewählt. Die Bekanntgabe erfolgte i…
Die karriere101 revolutioniert die Jobsuche und Personalbeschaffung mit einem innovativen Ansatz, inspiriert von beliebt…
Der Bayerische Rundfunk setzt seine jahrzehntelange Partnerschaft mit den Bayreuther Festspielen fort und zeigt ab Diens…
Social-Media-Preis für ausgezeichnete Öffentlichkeitsarbeit auf Instagram & Co Verleihung auf der EuroTier 2024 Anmel…
„STOP OVER 2 – a concert series“ lädt Künstler*innen aus dem Bereich des Jazz und der Improvisierten Musik dazu ein, Kon…
Am Freitag, den 12. Juli 2024, feiert die brandneue Hörspielserie “Fangtastic Night” Premiere. Die Teenage-Horror-Comedy…
Zahlreiche Studien beweisen: wer mit der Hand schreibt, denkt besser. Handschrift ist ein bedeutender Schlüssel für lebe…