Einen Tag lang mal so richtig ausspannen, durch die Halle bummeln, sich die aktuelle Herbstmode präsentieren lassen, neue Trends aus Sport und Lifestyle kennenlernen, nützliche Tipps & Tricks aus Handwerk und Technik erfahren, sündige Leckereien genießen, Freundinnen treffen und das Palatin auch einmal hinter den Kulissen erforschen: All das ist möglich am Sonntag, 18. September von 11 bis 19 Uhr im Foyer und Staufersaal des Palatin Kongresshotels in Wiesloch.
Die Palatin-Eigenveranstaltung hat es sich zum Ziel gesetzt, Unterhaltung und Information für Frauen auf hohem Niveau und in vielen Lebensbereichen zu bieten. Vielfalt lautet der Plan, im Angebot wie bei den Besucherinnen. So wird es Modenschauen, Vorführungen, Führungen sowie eine Anzahl an Messeständen mit Produktpräsentationen verschiedenster regionaler Aussteller geben. Eine Kinderbetreuung wird ganztägig angeboten.
Ein detailliertes Programm befindet sich derzeit noch in der Ausgestaltung. Weitere Informationen folgen in Kürze. Den Termin darf frau sich aber schon dick im Kalender eintragen!
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH
Dr. Anja Wagner
Leiterin Sales & Marketing
Ringstr. 17-19
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 582-300
a.wagner@palatin.bestwestern.de
www.palatin.de
Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/best-western-plus-palatin-kongresshotel-bella-palatina-laesst-frauenherzen-hoeher-schlagen/
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einem Dach vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western Hotels & Resorts die größte Hotelkette der Welt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn werden regionale Länderbüros in Wien und Bern geführt. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert unter seinem Markendach insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Best Western Plus Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. (0 61 96) 47 24 -301, Fax (0 61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse