Die "20 Euro-Rabattwoche" von Sunny Cars gilt für das gesamte weltweite Portfolio mit rund 5.000 Mietstationen in über 90 Ländern. Ausgenommen ist lediglich Nordamerika. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.
Der Sunny Cars Reisetipp für das Jahr 2011: Feier- und Brückentage gezielt nutzen und in Mietwagen-Rundreisen investieren. Damit können Urlauber ihre Reisezeit im kommenden Jahr - je nach Bundesland - deutlich verlängern. Interessant sind hier vor allem Frühjahr und Sommer 2011, wo die freien Tage clever gelegt werden sollten, um mit wenigen regulären Urlaubstagen bestmöglich von den Brückentagen zu profitieren.
"Alles drin" lautet auch im kommenden Reisejahr die Parole von Sunny Cars: In den Preispaketen für das Ferienauto sind alle wichtigen Leistungen für Urlauber enthalten. Konkret: Eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Ebenfalls inklusive sind unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren (mit Ausnahme von Zypern und Queenstown in Neuseeland) sowie für viele Destinationen Leistungen wie Einwegmiete, Zusatzfahrer und Hotelzustellung.