"Wir haben noch ausreichend Kapazitäten für die Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft", betont Sunny Cars-Geschäftsführer Kai Sannwald. "Um hautnah beim Spielgeschehen dabei zu sein, empfiehlt sich die Reservierung eines Mietwagens, da die Spielorte mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt liegen können." Die deutsche Elf tritt in der Vorrunde in Durban, Port Elizabeth und Johannesburg an, wo am 11. Juli 2010 auch das Finalspiel ausgetragen wird.
WM-Zeit ist Fußball-Cliquen-Zeit: Wer mit dem Freundeskreis auf eine WM-Rundreise durch Südafrika gehen möchte, kann bei Sunny Cars einen Fünfsitzer wie den Toyota Avanza zum Wochenpreis ab 384 Euro buchen. Mit GPS-Ausrüstung gibt es das Modell ab 429 Euro pro Woche.
Mit Sunny Cars können die WM-Touristen vollkommen entspannt dem Spielgeschehen frönen, denn im Leistungspaket des Vermittlers sind die wichtigsten Leistungen enthalten. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung, die Erstattung bei Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden, eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern, die Flughafenbereitstellung und -gebühren sowie eine Personeninsassenversicherung.
Wer die Fußball-Weltmeisterschaft im Frühsommer vor Ort erleben und dabei einen Mietwagen von Sunny Cars für Südafrika nutzen möchte, kann den passenden fahrbaren Untersatz im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 - 82 99 33 900 reservieren.