Premiere in den Reisebüros: Sunny Cars legt neue Mietwagen-Preisliste für den Counter auf

Sunny Cars gibt weiterhin Gas am Counter: Der Münchner Mietwagen-Vermittler hat für die Reisebüro-Partner eine neue Preisbroschüre aufgelegt. Auf 50 Seiten sind für Reisebüromitarbeiter detailliert und übersichtlich das weltweite Urlaubsmietwagen-Angebot von Sunny Cars mit Preisbeispielen in verschiedenen Fahrzeug-Kategorien sowie den Alles-Inklusive-Leistungen des Brokers dargestellt. Sämtliche Angebote in der neuen Sommer/Winter 2009/2010-Preisliste von Sunny Cars sind bis zum 31. Oktober 2009 buchbar.

Den Worten folgen Taten: Sunny Cars hat in den vergangenen Monaten immer wieder betont, weiterhin stark auf den Reisebürovertrieb setzen und verstärkt den direkten Draht zum Counter suchen zu wollen. "Unser Mietwagen-Angebot in einer Preisliste zu bündeln und den Reisebüro-Mitarbeitern damit ein wichtiges Service-Instrument für ihre Kunden in die Hand zu geben, unterstreicht die klare Ausrichtung von Sunny Cars zum Reisebürovertrieb", betont Kai Sannwald, Geschäftsführer von Sunny Cars. Der Erfolg gibt dem Experten recht: Trotz Finanzkrise und Mietwagen-Knappheit in den Top-Urlaubsländern erzielte Sunny Cars in diesem Jahr von November bis Mitte Juni einen Zuwachs von knapp 45 Prozent beim Umsatz.

"Wir überzeugen den Counter mit Fairness und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis durch unsere günstigen Alles-Inklusive-Pakete, in denen alle wichtigen Leistungen für die Urlauber enthalten sind", analysiert Kai Sannwald den Erfolgskurs des Mietwagen-Mittlers. "Als erster Anbieter überhaupt hat Sunny Cars den Counter für das aktuelle Thema Kapazitäts-Engpässe in den wichtigsten Urlaubsdestinationen vor allem zur Hauptreisezeit sensibilisiert und die Dringlichkeit einer rechtzeitigen Buchung kommuniziert. Im direkten Kontakt mit den Reisebüros merken wir, dass diese Offenheit sehr geschätzt wird."

In neuem Look präsentiert sich pünktlich zum Erscheinen der Preisliste auch die Internet-Seite des Münchner Mietwagen-Mittlers. Die Website www.sunnycars.de wurde funktionaler und anwendungsfreundlicher gestaltet. Auch hierbei profitiert der Counter: Reisebüros sind bei Online-Buchungen auf der Internet-Seite von Sunny Cars weiterhin integriert, denn der Kunde entscheidet sich per Mausklick für ein nahegelegenes Reisebüro seiner Wahl, das die Provision für die Mietwagen-Buchung erhält.

Die neue Preisliste von Sunny Cars ist telefonisch unter +49 (89) 8299-3388 oder per e-mail unter agentur@sunnycars.de zu bestellen.

Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem internationalen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietwagen von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die "Alles-inklusive-Leistungen" garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen.