Im Laufe der Wochen seit dem 17. Februar (Beginn der laufenden Crowdinvesting-Kampagne) haben die Projektinitiatoren viele Gespräche mit Investoren und Unterstützern geführt. Sie konnten deutlich die Alleinstellungsmerkmale von Taramax sowie die Marktsituation im 2. Gesundheitsmarkt darstellen. Das Team hat viel Zuspruch und positives Feedback erhalten.
"Wir wissen inzwischen, welchen Einfluss eine zuverlässige Kommunikation hat, und welche Faktoren den Erfolg eines so wichtigen Gesundheitsportals im Markt der ganzheitlichen Medizin ausmachen", erläutert Geschäftsführer Uwe Hentschel.
Eine gute Basis konnte Taramax legen, indem das Team die 39. Ausgabe des Rheinland-Pitch für sich entschied. Damit qualifizierte sich die Mannschaft auch für das große Sommer-Finale des Rheinland-Pitches am Düsseldorfer Flughafen am 22. Juni 2017!
Hier soll die positive Stimmung und das Know how genutzt werden, um weitere Investoren und Kapitalgeber von Taramax zu überzeugen! Durch die zahlreichen, laufenden Veranstaltungen in den kommenden Wochen wird das Interesse an der Taramax-Kampagne steigen und die jetzt startenden Social-Media-Maßnahmen werden die Aufmerksamkeit deutlich erhöhen.
Rückblickend hat sich in den knapp 90 Tagen gezeigt, dass die Gesundheitsbranche auch im Crowdinvesting mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Damit ist Taramax auf einem guten Weg, auch um mit dem Überschreiten der Fundingschwelle noch einmal das Tempo zu steigern!
Taramax dankt an dieser Stelle allen Förderern für Vertrauen und Unterstützung und freut sich auf noch viele weitere Mitstreiter. Natürlich stehen alle Verantwortlichen für Gespräche und vor allem den direkten Kontakt zur Verfügung unter "uwe.hentschel@taramax.de".