Ansprechpartner:in Thomas Cook Reisen Pressestelle +49 6171 651049

Mehr Frankreich bei Thomas Cook

Frankreich neu im Ganzjahreskatalog "Italien, Kroatien & Frankreich" / 24 kleine und feine Hotels von Paris bis Korsika für Frankreich-Liebhaber / Neue Luxushotels im Katalog "Selection"

Der Reiseveranstalter Thomas Cook hat Frankreich in den neuen Ganzjahreskatalog "Italien, Kroatien & Frankreich" aufgenommen. Dort werden Gäste fündig, die ihren Urlaub in familiären Hotels mit typisch französischem Ambiente verbringen möchten. Außerdem erhalten anspruchsvolle Reisende im Katalog "Selection" im Sommer 2011 eine größere Auswahl an luxuriösen Unterkünften in Frankreich.

Urlaub in privater Atmosphäre genießen, das ist die Besonderheit aller 24 Unterkünfte, die für den neuen Ganzjahreskatalog "Italien, Kroatien & Frankreich" von Thomas Cook ausgewählt wurden. Die Kollektion umfasst unter anderem stilvolle Designhotels in Paris oder Cannes, ein ehemaliges Schloss in der Provence oder eine elegante Villa an der Côte d'Azur. Alle Häuser zeichnen sich durch ihre hochwertige Einrichtung, hervorragenden Service und ihr charmantes Ambiente aus. Eine luxuriöse Katamaran-Segelkreuzfahrt vor den beeindruckenden Küstenlandschaften Korsikas rundet das Angebot im Katalog ab.

Frankreich ist auch im Katalog Selection vertreten. Dort hat Thomas Cook für den Sommer 2011 sein Angebot um vier exklusive Hotels erweitert, beispielsweise mit dem Luxushotel Saint Amour La Tartane in Saint-Tropez. Es bietet, wie alle Selection-Hotels, höchste Exklusivität und stilvollen Genuss.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Aus dem Katalog "Italien, Kroatien & Frankreich":

Katamaran-Segelkreuzfahrt "Korsika Dream": Sieben Übernachtungen in der Doppelkabine mit Vollpension ab 1.197 Euro pro Person (zum Beispiel am 4.6.2011)

Dune Hotel (vier Sterne), Saint-Tropez: Sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 678 Euro pro Person (zum Beispiel am 26.4.2011)

Hotel Pont des Bannes (vier Sterne), Les Saintes Maries de la Mer: Sieben Übernachtungen im Bungalow mit Frühstück ab 343 Euro (zum Beispiel am 13.6.2011)

Domaine de la Dragonniere (vier Sterne), Vias: Sieben Übernachtungen im Drei-Zimmer-Cottage ohne Verpflegung ab 492 Euro pro Person (zum Beispiel am 25.6.2011)

Hotel Hidden (vier Sterne), Paris: Drei Übernachtungen mit Frühstück ab 408 Euro pro Person (zum Beispiel am 30.4.2011)

Aus dem Katalog "Selection":

Hotel Saint Amour La Tartane (fünf Sterne), Saint-Tropez: Sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 1.021 Euro pro Person (zum Beispiel am 1.5.2011)

Hotel Royal (fünf Sterne), Evian les Bains: Sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 1.260 Euro pro Person (zum Beispiel am 15.5.2011)

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 01803 / 60 70 90 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).

Thomas Cook ist ein Reiseveranstalter für anspruchsvolle Kunden der Thomas Cook AG, einem der führenden Touristikkonzerne Europas - die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.