- Gewerbetarife für bis zu 400 Mbit/s im Downstream und schnellen Uploads
- Zuverlässige Internet- und Telefondienste für professionelle Anwender
- Höchstleistung, jetzt auch für Kleingewerbe und Homeoffice erschwinglich
Die gewerblich nutzbaren Breitbandanschlüsse auf Glasfaserbasis leisten bis zu 400 Mbit/s im Download und bis zu 20 Mbit/s für zügige Uploads. Dabei lassen sich die neuen Gewerbetarife genau an den Bedarf der Nutzer anpassen
In den Kombiprodukten ist grundsätzlich eine Telefon-Flat für unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Der Einstiegstarif mit 60 Mbit/s schnellem Internet- und Telefon ist bereits für 34,90 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer erhältlich. Die Internet-Flatrate „Internet CLASSIC“ startet mit schnellen 120 Mbit/s im Download für monatlich 39,90 Euro netto.
Zu den optionalen Leistungsbestandteilen zählen unter anderem Sicherheitspakete für bis zu drei Arbeitsplätze und statische IPv4-Adressen. Alle Produkte werden durchgehend mit hochwertigen Modem-Router-Kombinationen inklusive WLAN-Funktion ausgeliefert.
Mit den leistungsstarken Gewerbetarifen in den Netzen von Tele Columbus, primacom und pepcom (cablesurf) profitieren ab sofort auch Kleingewerbetreibende und Home-Office-Nutzer von der Kombination aus höchsten Bandbreiten und bestem Service.
„Mit unseren vereinheitlichten Gewerbetarifen tragen wir den besonderen Anforderungen professioneller Nutzer an Leistung, Zuverlässigkeit und Service in vollem Umfang Rechnung “, so Stefan Beberweil, Chief Marketing Officer von Tele Columbus. „Die neuen Produkte liefern hierfür ein klar definiertes Leistungsspektrum, um sich punktgenau am individuellen Bedarf der Geschäftskunden auszurichten.“