Die kulturelle und kreative Vielfalt Europas steht im Zentrum der Marke bugatti, mit London, Paris und Mailand liegen hier gleich drei Stil-Hotspots. Die Modelle der neuen Range greifen dies auf: Sie sind stilsicher, hochwertig und zugleich urban.
Die BURNISHED-Range umfasst passgenau gearbeitete Snap- und Booklet Cases. Zuverlässig schützen sie das wertvolle Gerät vor Kratzern und Stößen. Hochwertiges, pflanzlich-gegerbtes Leder, ausschließlich in Handarbeit verarbeitet, gibt den Modellen ihren einzigartigen Charakter: Sie sind schlicht und ihre natürliche Schönheit entwickelt sich im Lauf der Zeit weiter.
Europäische Metropolen standen Pate für diese außergewöhnliche Linie. Gemeinsam haben sie eine Drop Protection, die die Ecken besonders bei Stürzen schützt, und die elegante Prägung auf der Innenseite. Das Modell LONDRA ist ein Snap Case mit einem Fach für die wichtigsten Begleiter unterwegs. Ein herausnehmbares Cradle und fünf Taschen für Kreditkarten und Geld hat BERLINO. Mit einem abnehmbaren Armband hat VIENNA zusätzlich ein weiteres Styling-Potenzial. ZURIGO hingegen überzeugt mit seiner Standfunktion. Alle Modelle der BURNISHED-Linie sind in den edlen sowie zeitlosen Farben Schwarz und Cognac erhältlich.
Eine Synergie zwischen sicherem Schutz und Stil bieten die Modelle der Linie ZEGLEN. Die OMNISHOCK-Technologie schützt mit bruchsicheren TPU-Polymeren die neuen Apple-Geräte. Der Übergang zum hochwertigen Leder ist nicht zu spüren. Innenliegende Mikrofaser-Strukturen sicheren den Bildschirm. Alle Ecken sind zusätzlich gummiert. Gut in der Hand liegt das iPhone 7 oder das iPhone 7 Plus mit den ZEGLEN-Cases dank des Anti-Slip-Grip. Das bugatti-Logo ist in elegantem Silber aufgeprägt. Alle Anschlüsse und die Kamera können jederzeit genutzt werden.
Die UVP der Cases liegt zwischen € 29.99 und € 42.99. Die bugatti-Kollektion wird bei Mediamarkt, Saturn, Swisscomm, M-electronics, A1 (Austrian telecom), und T-Mobile erhältlich sein.