Story Box-ID: 26735

temp-rite International GmbH Theodor-Barth-Str. 29 28307 Bremen, Deutschland http://www.temp-rite.de
Ansprechpartner:in temp-rite International GmbH +49 421 486920
Logo der Firma temp-rite International GmbH
temp-rite International GmbH

Serve-Rite – und die Küche kommt in Bewegung

(lifePR) (Bremen, )
Die Verpflegung spielt für das Wohlbefinden von Bewohnern bzw. Patienten in Reha-Einrichtungen, Seniorenwohnheimen oder Krankenhäusern eine große Rolle. Vielfach ist die Verpflegung ein Teil der Behandlung und für viele der Patienten oder Bewohner gleichzeitig auch das Highlight des Tages. Dies gilt insbesondere für die Verpflegungsteilnehmer, die Langzeitaufenthalte haben.

Jeder Mensch hat bei der Zusammenstellung seiner Mahlzeit besondere Wünsche und Vorlieben, die häufig auch von der Tagesform und der augenblicklichen Stimmung abhängen. Die zentrale Speisen-Verteilung kann darauf nicht immer ausreichend Rücksicht nehmen, denn meistens muss der Mahlzeitenteilnehmer bereits am Vortag entscheiden, was und in welchen Mengen er am nächsten Tag essen möchte.

Mehr Aufmerksamkeit für den Gast Mit dem Serve-Rite Brotbuffetwagen von temp-rite, zur Versorgung von Kalt-Mahlzeiten in der klassischen, dezentralen Form, wird hier Abhilfe geschaffen, egal ob es um eine Versorgung im Speisesaal oder auf Station geht. Serve-Rite bietet eine komplette und unabhängige Lösung, die speziell für einen attraktiven und persönlichen Service entwickelt und gestaltet wurde.

Service wie im Hotel Durch Einsatz des Brotbuffetwagens können die Gäste selbst schauen, was sie zu ihrer Brotmahlzeit essen möchten. Der/die Verpflegungsassistent/in bereitet das Frühstück oder Abendessen vor deren Augen und nach deren Wünschen zu.

Sehr gute Wirtschaftlichkeit Serve-Rite wird in der zentralen Küche mit allen erforderlichen Menükomponenten und Geschirrteilen befüllt und dann zur Speisenausgabe an jeden beliebigen Ort gebracht. Dank dieser Arbeitsweise gibt es für die Küche keine Verpflegungsadministration in Form der detaillierten Menüplanung und Portionierung. Durch die direkte Wahl vor der Mahlzeit kommt es zu weniger Abfall, denn der Gast lässt sich nur die Speisenmenge portionieren, die er auch verzehren möchte.

Flexibel einsetzbar Aufgrund der vielen Ausstattungsvarianten können die Brotbuffetwagen jeder gewünschten Verteilsituation gerecht werden. Durch die flexible Innenraumaufteilung und die dezentrale Arbeitsweise kann jedes beliebige Porzellan verwendet werden. Das spart Kosten und unterstreicht den individuellen Charakter jedes Hauses.

Dank des ansprechenden Designs und der vielfältigen Präsentationsmöglichkeiten sorgt Serve-Rite für eine moderne, patientengerechte Verteilung der Kalt-Mahlzeiten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten