Story Box-ID: 36136

Tempomedia Filmproduktion GmbH Hochallee 52 20149 Hamburg, Deutschland http://www.tempomedia.de
Ansprechpartner:in Alexander Schildt +49 40 43166919
Logo der Firma Tempomedia Filmproduktion GmbH
Tempomedia Filmproduktion GmbH

tempomedia went Fishing

tempomedia erweitert das portfolio um einen international erfolgreichen deutschen hotshot regisseur andreas hoffmann

(lifePR) (Hamburg, )
cannes loewen gewinner, andreas hoffmann, ist jetzt auch bei tempomedia fuer seine commercial representation in deutschland. andreas, ein in berlin geborener deutschsprachiger regisseur, ist ein vielfach national und international ausgezeichneter regisseur, der sich nicht zuletzt durch seine verewigung auf der "best of shots 100" mit seinem loewen gewinner mc donald's "outtakes" einen namen gemacht hat. seine kuerzlich erschienene weltweite kampagne fuer coca-cola fuer wieden+kennedy und spots fuer vw, sparkasse und ikea fuer agenturen wie jung von matt, scholz&friends, heye und grabarz und partner bescheinigen diesen erfolg.

andreas hoffmann kommentiert "tempomedia ist eine von deutschlands führenden produktionsfirmen mit einem vielseitigen portfolio an agenturen und kunden und hat sich als ein extrem professioneller und enthusiastischer partner gezeigt - diese fakten sind die besten voraussetzungen für eine erfolgreiche, gemeinsame zukunft und hat mich zu dem entschluss geführt, tempomedia als repräsentant in deutschland zu gewinnen".

"andreas ist eine ideale ergaenzung fuer unser portfolio. wir haben lange nach einem deutschsprachigen storytelling regisseuer mit einer international erfolgreichen rolle gesucht und jetzt gefunden." sagt alexander schildt, partner von tempomedia. " mit andreas haben wir eine neue traumbesetzung fuer unser portfolio!".

fuer mehr informationen.
www.tempomedia.com <http://www.tempomedia.com>