Komme ich jetzt ins Fernsehen? - Neue Möglichkeiten

Produktion eines TV-Interviews incl. Medientraining

(lifePR) (Kaltenkirchen, )
Mediales Empowerment für Beratungsprofis oder solche die es werden wollen.

Am 10. und 11. Juli 2009 bietet die TIDE-Moderatorin Petra Sorge dos Santos in Hamburg die Möglichkeit, im Rahmen eines Trainings ein professionelles TV-Interview zu produzieren.

Ort des Trainings FLEETHOF mit Blick auf die Hamburger City Stadthausbrücke 1 20355 Hamburg

FR 14-20h, Interviews SA 10-15h

Das Training zuvor vermittelt Medienkompetenz zur besseren Selbstvermarktung. Es beinhaltet Profilschärfung sowie Körpersprach- und Sprechtraining. Im Anschluss wird das Interview erstellt, mit professioneller Vermarktung auf unterschiedlichen Vertriebskanälen, u.a der Ausstrahlung in einer Sendung bei TIDE TV.

Speziell angesprochen sind alle die, die ein Personality-Video zur Selbst-PR (z.B. auf der eigenen Website) von Nutzen ist.

Unterstützt wird Petra Sorge dos Santos von PR-Coach Monica Deters und Marketing Experte und Coach Alexander Maria Fassbender.

Nähere Informationen zum Training und dem besonderen Procedere erfahren Sie direkt hier:

CL!C Crossculture Consulting Wexstr.42, 20355 Hamburg Tel 040 352603 Fax 040 - 3571 1170 info@clic-interculture.com www.clic-interculture.com

Kurz Profile

Petra Sorge dos Santos, Coach für internationale Karrieren und Kooperation, Trainerin für Veränderung, TV-Moderatorin, www.clic-interculture.com

Monica Deters, PR-Beraterin und Business-Coach, Equal Pay Day, www.deters-coaching.de

Alexander Maria Fassbender, Coach und Speaker, Veranstalter der Coaching Convention, www.alexander-maria-fassbender.de, www.coaching-convention.de