Unabhängige europäische Produzenten, Verleiher und Weltvertriebe, die noch nicht direkt über Reed Midem bei der Messe akkreditiert waren, können sich bei der von MEDIA unterstützten Organisation The Marketplace zu besonders günstigen Bedingungen anmelden.
Die MIPCOM ist eines der internationalen Schlüsselereignisse hinsichtlich Ein- und Verkauf von Filmen, TV Koproduktionen und sonstigen Unterhaltungsinhalten. Die TV-Messe vereint Entscheidungsträger des TV Vertriebs sowie der digitalen und audiovisuellen Industrie. Sie bietet eine Plattform an, um Arbeitsnetzwerke zu schaffen, neue Trends aufzudecken und Inhaltsrechte auf einem globalen Niveau zu erwerben.
Der Stand bietet rund 200 Firmen einen Nachrichten- und Empfangsservice, Internetanschluss, Visionierungsmöglichkeiten, eine großzügige Fläche für Meetings sowie eine private Bar. Die Registrierung beinhaltet außerdem die Möglichkeit zur Teilnahme an Konferenzen und Gesprächsrunden mit Sendervertretern plus einen Eintrag im Katalog.
Die Teilnahmegebühr für die MIPCOM beträgt 690 € (inkl. drei Titeln im Katalog). Bei gleichzeitiger Anmeldung zur MIPCOM Junior bezahlt man dafür nur 676 €. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Anmeldefrist MIPCOM:
30. August 2007
Anmeldefrist MIPCOM Junior:
10. August 2007
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.marketplace-events.com