Story Box-ID: 54687

The Spa Collection Hotelmarketing GmbH Luisenstraße 4 30159 Hannover, Deutschland http://www.spa-collection.info
Ansprechpartner:in Kaus Media Services +49 511 89989010
Logo der Firma The Spa Collection Hotelmarketing GmbH
The Spa Collection Hotelmarketing GmbH

Sommer, Sonne und heiße Rhythmen

Das Rixos Hotel Premium in der Türkei präsentiert seinen Gästen abwechslungsreiche Sommerhighlights mit Musik, Tanz – und Wellness

(lifePR) (Hannover, )
Ab in den Süden - das Rixos Hotel Premium in der Türkei bietet die idealen Bedingungen für unvergessliche Sommererlebnisse: Ob Zen Fest mit Yoga und Thai Chi, Samba- oder Latin Dance Festival, Kenya Jungle Show, Hip Hop Darbietungen oder atemberaubende Akrobatikeinlagen der chinesischen "Hunan Acrobatics" - das Fünfsterne-Luxushotel verspricht einmalige Unterhaltung inmitten der traumhaften Naturlandschaft des charmanten Ortes Belek. Neben den täglich wechselnden Abendshows, die noch bis Mitte Oktober 2008 laufen, finden Gäste in dem vielseitigen Resort Urlaub und Erholung auf höchstem Niveau: Das exklusive Wohnambiente, die einzigartige Spa- und Wellness-Welt sowie die Gourmetküche sorgen für ein Rundum-Wohlfühlprogramm. Mit einem hoteleigenen Wasserpark sowie einer Delfinshow erfüllt das Resort weiterhin sämtliche Wünsche seiner anspruchsvollen Gäste.

Glanz und Glamour erwartet die Gäste bei den Motto-Parties und den festlichen Gala-Nächten. Die Gäste der hoteleigenen Villen erhalten zudem einen ganz besonderen Service: Sie dürfen sich über ein Clubauto innerhalb des Resorts freuen sowie über eine Yacht- und Flugzeugvermietung, eine V.I.P. Anlegestelle am Strand und einen Flughafentransfers. Auf Wunsch organisiert das Hotel auch eine Luxuslimousine oder gegen Gebühr einen Hubschrauber.

Nach langen Nächten bringt eine entspannende Wellness-Behandlung im exklusiven Spa-Bereich des Fünfsterne-Hotels neue Energien. Die Wellness-Profis verwöhnen ihre Gäste mit klassischen Beauty-Anwendungen, Peelings, verschiedenen Ganzkörperanwendungen und -packungen, Body-Wraps, Pflegebäder, Lymphdrainage, Anti-Aging, Thai-, indischen-, afrikanischen- und klassischen Massagen. Den Einklang von Körper und Geist versprechen weiterhin ein Anti-Stress-Training, Meditationsübungen sowie Tai Chi, Taebo, Qi Gong, Shiatsu, Reiki und Yoga. In dem modern ausgestatteten Fitness- und Gymnastikraum erleben die Gäste mit Aerobic und Personal Training ein hochwertiges Sportprogramm. Abgerundet wird das Angebot durch einen Innen- und Außenpool, Hydro- und Medy-Jet, Thalasso-Pool, Sauna, Dampfbad, Hamam, Schnee- und Regenraum, verschiedene Spa-Themenräume, Solarium, Ruheraum sowie einem V.I.P. Massageraum.

Das Rixos Hotel Premium befindet sich inmitten von Kiefern- und Pinienwäldern und direkt am rund 1.000 Meter langen Sandstrand des charmanten Ortes Belek. Nur etwa 50 Kilometer von Antalya entfernt, begeistert der Ort vor allem durch seine Naturlandschaft und vielen Bademöglichkeiten. Historisch bedeutsame Bauwerke sowie Relikte vergangener Zeiten und Kulturen finden Besucher in den nahe liegenden Städten Aspendos, Perge, Selge, Sillyon, Termessos und Antalya. Besondere Unterhaltung und Abwechslung versprechen die zahlreichen Freizeiteinrichtungen des Resorts: In dem 12.000 Quadratmeter großen Wasserfreizeitpark mit Wellenschwimmbad und Surf-Freibad kommen Wassersportbegeisterte voll auf ihre Kosten. Das hoteleigene Einkaufscenter entpuppt sich mit seinen berühmten Modemarken als wahres Shopping-Paradies. Spiel, Sport und Spaß bieten sowohl Tennisunterricht, Tischtennis, Squash, Mini-Fußball, Volleyball, Basketball, Billard als auch Wassersportmöglichkeiten wie Parasailing, Jetski, Banana-Reiten, Wakeboard und Katamaranunterricht sowie Bowling, Atari- und Playstation Spiele und eine Rollschuh Half Pipe.

Das vielfältige Veranstaltungsprogramm des Rixos Hotel Premium finden Interessierte unter www.rixosevents.com/... Übernachtungen im Rixos Hotel Premium sind ab 74,00 Euro pro Person im Doppelzimmer über die Reservierungszentrale der The Spa Collection Hotels & Resorts unter der Telefonnummer 0700 - 222 888 00 oder im Internet unter www.spa-collection.info buchbar.

The Spa Collection Hotelmarketing GmbH

Das Hotel Elbresidenz Bad Schandau Viva Vital & Medical Spa ist ein Partnerhotel der internationalen Hotelmarketing-Vereinigung The Spa Collection Hotels & Resorts. Der innovative Verbund für wellness-orientierte Hotels bewirbt seine angeschlossenen Hotels mit Hilfe gezielter und detailliert geplanter Marketing- und PR-Maßnahmen in verschiedenen europäischen Ländern. Die attraktiven Vier- und Fünfsterne-Hotels befinden sich in den schönsten Ferienregionen Deutschlands, Österreichs, Italiens, Spaniens und der USA.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spa-collection.info.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten